Ein Gedanke zu „Hüttendienst 2020

  • März 22, 2020 um 4:37 pm
    Permalink

    Hallo, aufgrund der aktuellen Situation liegt das Dorfleben zur Zeit leider still . Da die Wanderung nicht stattfinden konnte und damit auch die Jahreshauptversammlung ausgefallen ist, haben wir beschlossen, den Dienstplan vom letzten Jahr auch für dieses Jahr gelten zu lassen. Ab April wollen wir mit eurer Zustimmung mit den Hüttendiensten beginnen. Die entsprechenden Arbeiten (Rasenmähen etc.) werden bitte getrennt von einander erledigt. Sprecht euch dahingehend mit euren Partnern ab. Auf das gemütliche Beisammensein werden wir wohl oder übel erst einmal verzichten Über die Fahrradtour und die Wanderung machen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt Gedanken. In diesem Sinne … bleibt gesund … Gruß vom Vorstand

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.